Lerne Kickboxen in der Tempel Fightschool Darmstadt.

Von der Pieke auf lernst du bei uns die Techniken des Kickboxens kennen und wie du sie richtig anwendest.

Mit unseren abwechslungsreichen Kickboxtrainings hast du gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmern viel Spaß beim Trainieren. 

Muay Thai in Darmstadt

Muay Thai ist eine der ältesten Kampfsportarten der Welt und entwickelte sich aus regulären Kampfkünsten.

Diese waffenlose Kampftechnik wurde in den letzten Jahrhunderten zu den heutigen Stilen perfektioniert und ist einer der Nationalsportarten Thailands. Besonders am Muay Thai ist, dass fast alle Körperteile zum Kampf genutzt werden dürfen.

Stilistisch auffällige Merkmale des Muay Thais sind Ellenbogen, Knietechniken und das Clinchen.

Lerne in der Tempel Fightschool Darmstadt MMA kennen und lieben!

In unseren Trainingskursen zum MMA-Kampfsport bringen wir dir die verschiedenen Techniken des im Trend liegenden Vollkontaktkampfsports bei.

Komm doch einfach mal zu einem Probetraining bei uns in Darmstadt vorbei. 

Bist du bereit, in den Ring zu steigen?

Wenn du soweit bist, kannst du in der Tempel Fightschool Darmstadt in einem Boxring trainieren. Bis dahin lernst du in unseren Trainingskursen zum Boxen die richtigen Schlagtechniken und die nicht minder wichtige Beinarbeit.

Probiers aus und komm zu einem Probetraining bei uns vorbei. 

Hast du Lust, einen hochtechnischen und vielseitigen Kampfsport zu lernen, bei dem man Köpfchen und Körperkraft ausgewogen miteinander vereint?

Dann dürfte Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) das Richtige für dich sein.

Komm doch einfach mal zum Probetraining vorbei und überzeuge dich selbst beim BJJ-Training von dem einzigartigen und noch sehr jungen Kampfsport.

Fühlst du dich fit?

Nach dem Besuch unserer Fitnessboxenkurse wirst du diese Frage definitiv mit Ja beantworten! Beim Fitnessboxen in der Tempel Fightschool Darmstadt gönnst du dir und deinem Körper ein kraftvolles Ganzkörper-Work-out.

Bau deinen Stress am Sandsack ab und trainiere dabei deinen Körper! 

Kraft-Kondition in Darmstadt

Erhöhe deine Fitness mit unserem Kraft- und Ausdauertraining in der Tempel Fightschool Darmstadt! In unserem großen Fitnessraum kannst du neben deinen Kampfsporttrainingseinheiten deine Ausdauer und deine Kraft trainieren. Nutze unsere Fitnessgeräte und Boxsäcke, um deine Fitness zu steigern. 

FRAUEN KICK-/THAIBOXEN

Hier sind die Ladies ganz unter sich. In unseren exklusiv für Frauen konzipierten Trainingseinheiten gehen wir besonders auf die weiblichen Bedürfnisse ein.

Zusammen arbeiten wir unter gleichen körperlichen Voraussetzungen an unserer Technik, Kondition und unserem Durchhaltevermögen und erreichen dadurch optimale Ergebnisse.

Der Spaß kommt natürlich nie zu kurz. Das richtige Training führt zu erstklassiger Fitness.

Selbstverteidigung

Durch selbstverteidigung bewußt im Leben: bei uns lernst du wie du dich und deine Liebsten verteidigen kannst, wenn es nötig ist!

Pratzentraining

Jeder unserer Mitglieder hat immer die Möglichkeit, Pratzentraining mit unseren Trainern sowie individuell zu absolvieren. Pratzentraining wird dazu benutzt, um seine Fähigkeit beim Boxen oder Kickboxen zu schärfen: schneller, explosiver, präziser!

Ringen/Sambo

Ringen ist eines der ältesten Sportarten der Welt und war schon in der antiken Griechenland weit verbreitet. Es zählt zu der Basis von Mix Martial Arts und wird dank der großen Popularität von MMA immer beliebter.

Kinder Kick/Thaiboxen

Unsere Kinder ist unsere Zukunft. Wir legen einen großen Wert auf den Nachwuchs, das Kindertraining findet 3 Mal die Woche statt.

Sparring

Jeden Samstag findet in der Tempel Fightschool offenes Sparring statt. Dabei treffen fortgeschrittene Kampfsportler in einem kontrolliertem, zu 30-50% Kraft/Wirkung leichtem Kampf aufeinander, um die gelernte Techniken auszuprobieren und somit sich gegenseitig zu verbessern.

Personal Training

Unsere Trainer und Profi-Sportler freuen sich Ihr Know-How weiter zu geben. Personaltraining ist jederzeit per Anfrage möglich.